top of page
winter-20135_1920.jpg

MASSAGE
-deep touching-

Die Massage ist vor allem ayurvedisch geprägt. Sie ist individuell auf dich abgestimmt, so dass dein Anliegen so effektiv wie möglich bearbeitet werden kann. Die Behandlung ist eine Kombination aus manueller Körpertherapie und energetischer Arbeit in die tiefsten Schichten. Es werden immer alle Ebenen bewusst angesprochen; Körper, Geist, Emotionen und Seele.

Die Lösung von Blockaden kann dich zwischenzeitlich fordern und ein Aushalten deinerseits verlangen. Immer aber bist du der Chef und steuerst, wie tief ich bei dir gehen darf.

Für die Körpertherapie benutze ich meist ein bisschen Öl, welches so ausgewählt ist, dass es zu deiner jeweiligen Begebenheit passt. Falls dir dies widerspricht ist eine "trockene" Anwendung natürlich auch möglich.

Je nach Wunsch oder meiner Empfehlung konzentriere ich mich auf Teilbereiche deines Körpers wie Rücken, Beine, Hände & Füsse, Gesicht, oder eine Kombination von Teilbereichen. Ganzkörpermassagen biete ich nur für Frauen an.

Der Rücken, sprich deine Wirbelsäule, repräsentiert deinen ganzen Körper. Somit kann auch gut "nur" über die Wirbelsäule gearbeitet werden.

Die Behandlung kann im Liegen, Seitenlage, Sitzen oder Stehen erfolgen. Wir finden die für dich passende Möglichkeit.

Optimalerweise findet die Behandlung nicht bei zu vollem oder zu leerem Magen statt. Am Tag der Behandlung sollte Ruhe eingeplant werden. Da die Behandlung nachwirkt sind eins zwei freie Tage danach zu empfehlen. Leichte Kost in diesen Tagen hilft dir und deinen Prozessen.

Um tieferliegende Probleme nachhaltig zu lösen, empfehle ich eine Serie von mindestens 3 Behandlungen im Abstand von 7 bis 14 Tagen.

Eine Behandlung dauert normalerweise 90 Minuten mit Vor- und Nachbereitung. Eine kürzere Behandlungsdauer kann auf Wunsch realisiert werden.

bottom of page