top of page
winter-20135_1920.jpg

KLANGSCHALEN
THERAPIE

Ich arbeite mit alten Klangschalen mit Planetentöne, welche aus dem Fernosten um und in der Himalayaregion stammen. Jeder Planetenton hat einen ihm zugeordneten Wirkungsbereich und wird in der Klangschalen Therapie gezielt und spezialisiert angewandt. Energiezentren werden stimuliert und ausbalanciert.

Mit den Planetenschalen ist es möglich tief abzutauchen. Die Frequenzen greifen bis in die tiefsten Schichten des Menschen und ermöglichen fundamentale Heilung.

Nur schon eine Klangschalen Therapiesitzung kann tiefgreifende positive Veränderungen hervorrufen. Für eine auf allen Ebenen umfassende Heilung empfehle ich einen längeren Prozess der Klangschalen Therapie zu machen. Wer geduldig ist und regelmässig die Planetenschalen auf sich wirken lässt, wird erstaunt sein, welche Veränderungen von statten gehen können. Das Leben wird leichter, freudvoller und klarer. Alter Ballast und einschränkende Muster können losgelassen werden. Körperliche Beschwerden und emotionale Leiden können sich auflösen.

Der Abstand zwischen den einzelnen Klangschalen Therapiesitzungen sollte zwischen 7-14 Tagen liegen. Am Tag der Therapie sollte optimalerweise viel Ruhe eingeplant werden.

bottom of page